Call of Duty - Black Ops 2: Nuketown Zombies erscheint heute für die 360

Maurice Urban
3

Der Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 2 wird um eine neue  Map erweitert. Heute erscheint nämlich die Zombieversion der beliebten Map Nuketown.

Call of Duty - Black Ops 2: Nuketown Zombies erscheint heute für die 360

Season Pass Besitzer können sich ab heute Nuketown Zombies auf der Xbox 360 herunterladen und ihre Überlebenskünste gegen die Untoten auf der neuen Map unter Beweis stellen. Derzeit steht noch nicht fest, wann genau man auf anderen Plattformen mit der Map rechnen kann – im Januar dürfte es aber auf jeden Fall so weit sein.

Call of Duty: Black Ops 2 erschien im November und konnte nach nur 15 Tagen einen Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar erzielen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

DLC

  • Annika Schumann

    Im vierten und letzten DLC „Apocalypse“ für „Call of Duty: Black Ops 2“ wird es vier neue Multiplayer-Karten geben, die in ihrer Darstellung komplett unterschiedlich sind. Außerdem gibt es einen Zombie-Mode. Beides wird euch in einem neuen Trailer präsentiert...

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz