Call of Duty – Black Ops 2: Season Pass aufgetaucht

von

Borderlands 2, L.A. Noire, Assassin’s Creed 3 – die Liste der Spiele mit einem Season Pass wächst. Activision steigt nun auch in das Geschäft ein und wird einen Season Pass zu Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlichen.

Call of Duty – Black Ops 2: Season Pass aufgetaucht

Auf der offiziellen Website hat der Publisher anscheinend versehentlich die Ankündigung des Season Pass gepostet. MP1st hat das Ganze rechtzeitig bemerkt und einen Screenshot gemacht, bevor der Post wieder entfernt wurde.

Der Call of Duty: Black Ops 2 Season Pass soll Käufer so zum Download von vier Map Packs berechtigen, die einzeln jeweils 15$ kosten würden. Durch den Kauf des Season Pass gibt es jedoch einen Rabatt, zusammen kosten die Map Packs dann nämlich nur noch 35 Pfund.

Mit dem Online-Service Call of Duty: Elite bietet Activision bereits ein ähnliches Konzept an, Abonnenten bekommen hier nämlich alle Zusatzinhalte kostenlos – zumindest war dies noch bei Modern Warfare 3 der Fall. Ob der Season Pass im Elite-Abo enthalten ist oder nicht, werden wir wohl erst nach der offiziellen Ankündigung erfahren.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz