Call of Duty – Black Ops 2: Sichert sich Platz 1 der Charts

von

Allein in den ersten 24 Stunden spülte Call of Duty: Black Ops 2 500 Millionen Dollar in die Kassen. Kein Wunder also, dass der Shooter auch in Deutschland auf Platz 1 der Verkaufscharts landet.

Call of Duty – Black Ops 2: Sichert sich Platz 1 der Charts

Der Mitte des Monats veröffentlichte Titel von Treyarch beansprucht auf allen drei Plattformen (PC, Xbox 360, PS3) die Spitzenposition für sich. Auf der Xbox 360 landet die Call of Duty: Black Ops 2 Hardened Edition zudem auf Platz 2, der bisherige Spitzenreiter Halo 4 nimmt nun den dritten Rang ein.

Bei der PS3 verliert Assassin’s Creed 3 seine Spitzenposition an COD und liegt somit nun auf dem zweiten Platz, gefolgt von der “Black Ops 2 Hardened Edition”. Beim PC freut sich Electronic Arts über gleich zwei Kandidaten in den Top 3, “Die Sims 3: Jahreszeiten” landet auf Platz 2, der dritte Rang gehört dem Fussball Manager 13.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Call Of Duty - Black Ops 2

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz