Call of Duty - Black Ops 2: Twitch Ingame Streaming angekündigt

Maurice Urban

Das Streamen eurer Killstreaks wird demnächst noch ein bisschen einfacher: Activison gab eine Partnerschaft mit Twitch bekannt, durch welche Call of Duty: Black Ops 2 Matches direkt auf die Plattform gestreamt werden können.

Call of Duty - Black Ops 2: Twitch Ingame Streaming angekündigt

Heute soll das neue Feature für die Xbox 360 Version an den Start gehen und in Kürze auch für PS3 und PC verfügbar sein. Um zu streamen müsst ihr im Menü einfach den Punkt “Livestream” auswählen, euch mit eurem Twitch Account einloggen und schon werden die Gameplay-Szenen auf der jeweiligen Stream-Page angezeigt.

Wer möchte, kann seine Streams dann auch automatisch per Twitter und Facebook sharen.

Hat dir "Call of Duty - Black Ops 2: Twitch Ingame Streaming angekündigt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Twitch, Call of Duty, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES