Call of Duty – Black Ops 2: Vier BIU Sales Awards für Activision

von

International ist Call of Duty: Black Ops 2 definitiv der größte Launch des Jahres, auch in Deutschland kommt der Shooter gut an. Publisher Activision kann sich daher über gleich vier BIU Sales Awards freuen.

Call of Duty – Black Ops 2: Vier BIU Sales Awards für Activision

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware und media control verleihen dem Spiel gleich zweimal den Gold-Award für das Erreichen von 100.000 Verkäufen auf PC und Xbox 360. Auf der PS3 verkaufte sich Call of Duty: Black Ops 2 sogar 200.000 Mal, dafür gibt’s den Platin Award. Insgesamt übersteigen die Verkaufszahlen die 500.000 Marke, was mit dem Multiplattform-Award ausgezeichnet wird.

Halo 4 und Assassin’s Creed 3 konnten sich auf der Xbox 360 über 100.000 Mal verkaufen und bekommen daher den Gold-Award, Ubisoft kann sich mit der PS3 Version des Assassinen Abenteuers zudem über den Platin-Award freuen.

Gleiches gilt für Nintendo und “New Super Mario Bros 2″. Einen Gold-Award bekamen zudem “Pokemon Schwarze Edition 2″, “Zumba Fitness 2″ und der Landwirtschaftssimulator 2013.

Call Of Duty - Black Ops 2

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz