Call of Duty – Black Ops 2: Vier BIU Sales Awards für Activision

von

International ist Call of Duty: Black Ops 2 definitiv der größte Launch des Jahres, auch in Deutschland kommt der Shooter gut an. Publisher Activision kann sich daher über gleich vier BIU Sales Awards freuen.

Call of Duty – Black Ops 2: Vier BIU Sales Awards für Activision

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware und media control verleihen dem Spiel gleich zweimal den Gold-Award für das Erreichen von 100.000 Verkäufen auf PC und Xbox 360. Auf der PS3 verkaufte sich Call of Duty: Black Ops 2 sogar 200.000 Mal, dafür gibt’s den Platin Award. Insgesamt übersteigen die Verkaufszahlen die 500.000 Marke, was mit dem Multiplattform-Award ausgezeichnet wird.

Halo 4 und Assassin’s Creed 3 konnten sich auf der Xbox 360 über 100.000 Mal verkaufen und bekommen daher den Gold-Award, Ubisoft kann sich mit der PS3 Version des Assassinen Abenteuers zudem über den Platin-Award freuen.

Gleiches gilt für Nintendo und “New Super Mario Bros 2″. Einen Gold-Award bekamen zudem “Pokemon Schwarze Edition 2″, “Zumba Fitness 2″ und der Landwirtschaftssimulator 2013.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Call Of Duty - Black Ops 2

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz