Call of Duty – Black Ops 2: Wotan Wilke Möhring spricht Raul Menendez

Einen wird man in Call of Duty: Black Ops 2 oft genug hören: Raul Menendez. Er ist der Bösewicht im neuen Shooter von Treyarch und Publisher Activision gab nun die deutsche Stimme bekannt.

Call of Duty – Black Ops 2: Wotan Wilke Möhring spricht Raul Menendez

Wotan Wilke Möhring wird Raul Menendez in Call of Duty: Black Ops 2 seine Stimme leihen. Möhring wird ab 2013 als Kommissar im Hamburger Tatort tätig sein und hat zuvor schon in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen wie Männerherzen mitgewirkt.

“Call of Duty ist seit jeher das Lieblingsspiel meiner beiden Brüder und begleitet mich daher schon seit Jahren. Es fasziniert mich immer wieder, wie unglaublich intensiv und packend die Spiele sind. Die Aufnahmen haben mir viel Spaß gemacht – für mich wird es ein völlig neues und sehr spannendes Spielerlebnis, wenn meine Stimme als Raul Menendez in Black Ops II zu hören ist“, so Wotan Wilke Möhring.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November komplett ungeschnitten für PC, Xbox 360, PS3 und am 30. November für die Wii U.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Call Of Duty - Black Ops 2

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz