Call of Duty – Black Ops 2: Xbox 360 Version geleakt

von

Nächste Woche erscheint Call of Duty: Black Ops 2 offiziell, doch natürlich haben einige findige Menschen schon jetzt wieder illegale Versionen im Netz verteilt. 

Call of Duty – Black Ops 2: Xbox 360 Version geleakt

Gestern tauchte der neue Shooter von Treyarch auf den üblichen Websites auf, dabei scheint vor allem die Xbox 360 Version betroffen zu sein. Schon in der vergangenen Woche verkaufte ein Händler aus der Slovakei fälschlicherweise die Hardened Edition von Call of Duty: Black Ops 2.

Design Director Jason Vondehaar scheint den Call of Duty: Black Ops 2 Leak gelassen zu nehmen. Bezüglich der vielen Streams des Spiels meinte er auf Twitter:

“Wenn du das Spiel vor Release livestreamst – was ich überhaupt nicht empfehle – könntest du wenigstens gut darin sein :P”

Offizielle Streams sollen hingegen noch in dieser Woche folgen. Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November für PC, Xbox 360 und PS3 und zwei Woche später als Launch-Titel für die Wii U.

Quelle: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Call Of Duty - Black Ops 2

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz