Call of Duty – Black Ops 2: Zombie-Modus enthüllt

von

Activision hat nun endlich sein Versprechen eingelöst und den Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 2 enthüllt. Und die Untoten werden dieses Jahr so präsent sein wie noch nie zuvor.

Call of Duty – Black Ops 2: Zombie-Modus enthüllt

Entwickler Treyarch hat auf das Feedback der Fans gehört und gleich für drei Zombie-Spielmodi gesorgt. In “Tranzit” findet ihr euch in einer offenen Spielwelt wieder, die ihr entweder alleine oder mit drei Freunden erkunden könnt. Um euch die Reise durch das mit Zombies verseuchte Gebiet etwas zu erleichtern, könnt ihr übrigens einen Bus in Anspruch nehmen.

“Survival” ist hingegen der klassische Zombie-Modus, hier müsst ihr in einem abgesperrtem Gebiet gegen die Zombies antreten, ein 4-Spieler Koop ist ebenfalls wieder mit dabei.

Der neue Spielmodus “Grief” bringt noch ein weiteres Element in die Welt von Call of Duty: Black Ops 2 Zombies. Zwei Teams zu je vier Spielern treten hier nämlich in einem Wettkampf gegeneinander an. Gewonnen hat, wer am längsten die Angriffe der Zombies überleben kann.

Gegenseitig umbringen können sich die Teammitglieder im Modus zwar nicht, dafür soll es jedoch Möglichkeiten geben, dem anderen Team das Leben etwas schwerer zu machen. Call of Duty: Black Ops 2 wird am 13. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen – und das erfreulicherweise komplett ungeschnitten.

Der Zombie-Modus dürfte wieder zu den Lieblingsbeschäftigungen von Call of Duty: Black Ops 2 Spielern gehören. Schließlich war die Jagd auf Untoten schon bei Call of Duty: Black Ops äußerst beliebt – viele Spieler verbrachten hier mehr Zeit als im eigentlichen Multiplayer-Modus. Verständlich, denn auf Untote einprügeln macht immer Spaß.

Publisher Activision Blizzard und Entwickler Treyarch sind sich dessen natürlich bewusst und werden deshalb stark auf den alternativen Spielmodus setzen. Dabei kann man sicherlich auch damit rechnen, dass es den ein oder anderen Zusatzinhalt speziell für den Zombie-Modus geben wird.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz