Call of Duty – Black Ops 2: Zombies im Anmarsch

von

Was ist viel spaßiger und auch deutlich moralischer als das Töten von feindlichen Soldaten? Natürlich das Zermetzeln von Zombies! Auch in Call of Duty: Black Ops 2 werden die Untoten wieder mit dabei sein.

Call of Duty – Black Ops 2: Zombies im Anmarsch

Schon in Call of Duty: World at War und Call of Duty: Black Ops gehörte der Zombie-Modus zu den beliebtesten Spielarten und Entwickler Treyarch wird die Fans auch im neuen Titel versorgen. Wie genau die Integrierung von Zombies in Call of Duty: Black Ops 2 ist zwar noch nicht bekannt, nächste Woche wird man jedoch mehr erfahren.

In einem neuen Teaser kündigte man nämlich an, dass es am 26. September erste Szenen aus dem Zombie-Modus in Black Ops 2 zu sehen geben wird. Der Shooter selbst erscheint am 13. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3, zum Launch der Wii U gibt es ebenfalls eine Version.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz