Call of Duty: Black Ops Declassified

Call of Duty: Black Ops Declassified

- Es gibt noch keine konkreten Bilder, doch die Ankündigung ist offiziell. Auf der E3 2012 wurde der PlayStation Vita-Spin-Off Call of Duty: Black Ops Declassified angekündigt. Der soll noch dazu noch vor dem Weihnachtsgeschäft in unsere Läden kommen. Als her mit den Infos.

 Call of Duty: Black Ops Declassified – Degradiert

Pünktlich zur offiziellen Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 2 kam Publisher Activision auch mit dem Spin-Off Black Ops Declassified rüber. Dabei handelt es sich um einen Shooter für die PlayStation Vita, der bislang noch einige exklusive Titel fehlen. Ob es sich bei Declassified tatsächlich um einen solchen handelt, ist allerdings noch nicht klar. Schließlich wurde weder auf der E3-Pressekonferenz von Sony Video- oder Bildmaterial gezeigt, noch in der Zeit danach.

Sobald mehr Informationen zum Vita-Spin-Off zu Activisions Vorzeige-Franchise erscheinen, geben wir natürlich sofort Laut.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Alle Artikel zu Call of Duty: Black Ops Declassified

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz