Black Ops Declassified: Keine Zombies auf der Vita

von

Der Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops 2 ist so groß wie noch nie zuvor, auf dem Handheld-Ableger Call of Duty: Black Ops Declassified muss man jedoch ohne die Untoten auskommen.

Black Ops Declassified: Keine Zombies auf der Vita

Activisions Social Media Manager Dan Amrich bestätigte nun auf seinem Blog, dass es keinen Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops Declassified geben wird. Schuld daran ist aber nicht die Faulheit der Entwickler, vielmehr hat man die Entwicklung des Multiplayer-Modus als wichtiger empfunden.

“Dies ist das erste Call of Duty Spiel auf der Vita und es muss seine grundsätzlichen Stärken bieten – Multiplayer-Gaming. Das ist der Kern der Spielerfahrung und muss einfach an erster Stelle stehen”, so Amrich. Neben einem 4 vs. 4 Modus könnt ihr hier auch gemeinsam Gegnerwellen aufhalten, nur leider wird es sich dabei um menschliche Gegner handeln.

“Call of Duty: Black Ops Declassified” erscheint im November exklusiv für die Playstation Vita.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz