Black Ops Declassified: Keine Zombies auf der Vita

Maurice Urban
5

Der Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops 2 ist so groß wie noch nie zuvor, auf dem Handheld-Ableger Call of Duty: Black Ops Declassified muss man jedoch ohne die Untoten auskommen.

Black Ops Declassified: Keine Zombies auf der Vita

Activisions Social Media Manager Dan Amrich bestätigte nun auf seinem Blog, dass es keinen Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops Declassified geben wird. Schuld daran ist aber nicht die Faulheit der Entwickler, vielmehr hat man die Entwicklung des Multiplayer-Modus als wichtiger empfunden.

“Dies ist das erste Call of Duty Spiel auf der Vita und es muss seine grundsätzlichen Stärken bieten – Multiplayer-Gaming. Das ist der Kern der Spielerfahrung und muss einfach an erster Stelle stehen”, so Amrich. Neben einem 4 vs. 4 Modus könnt ihr hier auch gemeinsam Gegnerwellen aufhalten, nur leider wird es sich dabei um menschliche Gegner handeln.

“Call of Duty: Black Ops Declassified” erscheint im November exklusiv für die Playstation Vita.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz