Call of Duty - Black Ops Declassified: Erster Trailer zum Vita-Shooter

Maurice Urban
6

Die PS Vita braucht neue Spiele: Und Sony hört auf die Forderungen. Call of Duty: Black Ops Declassified ist einer der kommenden Titel für den Handheld und jetzt gibt es endlich einen ersten Trailer.

Call of Duty - Black Ops Declassified: Erster Trailer zum Vita-Shooter

Was erwartet uns bei Call of Duty: Black Ops Declassified? Ganz einfach: Das gewohnte COD-Gameplay für unterwegs. Die Story des Spiels dient als Brücke zwischen den Geschehnissen von Black Ops und Black Ops 2, ein umfangreicher Multiplayer-Modus ist ebenfalls dabei.

Hier könnt ihr euch in 4 vs. 4 Matches auf komplett neuen und komplett alten Maps wie Nuketown in verschiedenen Spielmodi duellieren und eure Gegner mit Kugeln durchsieben. Passend zum Launch des Titels im November wird es auch ein neues PS Vita Bundle geben.

Hat dir "Call of Duty - Black Ops Declassified: Erster Trailer zum Vita-Shooter" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES