Call of Duty 7 - Morgen kommt der erste Teaser!

Leserbeitrag
18

Bekanntlich wechseln sich derzeit drei Studios mit der Entwicklung der Call of Duty-Teile ab. Diese sind Infinity Ward, Treyarch und Sledgehammer Games. Letzteres ist erst seit Kurzem dabei und werkelt an einem Call of Duty-Spiel, dass zum ersten Mal das Genre wechseln wird. Wahrscheinlich geht es zum Action-Adventure über. Doch vorher kommt noch ein Teil von Treyarch raus, welcher seinem Genre treu bleibt.

Zu diesem Teil gibt es morgen etwas ganz besonderes. Dann wird nämlich ein erster Teaser veröffentlicht. Gezeigt wird er in der Sendung GameTrailers-TV, die vom Sender Spike TV gegen 18:40 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt wird. Angeblich soll es Call of Duty: Black Ops heißen und in mehreren Zeitepochen spielen. Offiziell ist das Ganze aber noch nicht, doch morgen erfahren wir mir.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz