Call of Duty: Black Ops 2 - Zweiter Teil im Anmarsch?

Leserbeitrag

Treyarch kündigte zwar noch keinen offiziellen Sequel zu Call of Duty: Black Ops an, doch hüllt sich auch nicht in Schweigen, ob dieser in nächster Zeit realisiert wird.

Der Community Manager Olin vom Entwickler Treyarch, hat in einen Interview einiges ausgeplaudert.

”Ich weiß soviel wie ihr”, so Olin auf die Frage, ob es jemals ein ”Black Ops 2” geben wird.  Ausserdem sagte er, “Wir sind so glücklich mit Black Ops – es war einfach unglaublich. Jeder hoffte, dass der Titel diese Art des Erfolges haben wird. Wir wussten, wie gut MW2 [2009] alle Entertainment-Rekorde brechen konnte. Die Tatsache, dass Black Ops im zweiten Jahr in Folge nochmals eins drauflegte und die Messlatte neu setzte, ist einfach unglaublich.” Black Ops ist das bislang meistverkaufte PS3-Spiel aller zeiten.

 

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz