Call of Duty: Black Ops - Ferngesteuertes Modellauto

Leserbeitrag
3

Erst war es ein Nachtsichtgerät und jetzt ist es ein ferngesteuertes Modellauto.

Manche werden jetzt anhand der Überschrift denken, dass sie sich verlesen haben aber nein. Im neuen Teil der Call of Duty Reihe ist wie immer in der limitierten Prestige Edition ein ”Sammlerstück” enthalten. Nur ist es diesmal ein kleines Auto mit vorinstallierter Kamera, die nicht nur Bild sondern auch Ton liefert. Im Packet wird auch noch ein Black-Ops-Skin für euren Xbox Live Avatar, eine Medaille und vier Koop-Levels enthalten sein.

Die etwas weniger exklusive Hardened Edition enthält die selben Features außer das Modellauto. Alle Preise verrät Activision bisher noch nicht jedoch steht fest, dass die Editionen nur für die XBox und die PlayStation3 erscheinen werden.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz