Call of Duty: Black Ops - Gamestop vermeldet Vorbesteller-Rekord

Leserbeitrag
10

Zudem Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops wurde jetzt die erste Erfolgsmeldung veröffentlicht. So hat die amerikanische Handelskette Gamestop nun verkündet, dass das von Treyarch entwickelte Spiel einen neuen Vorbesteller-Rekord aufgestellt hat. Desweiteren hat Gamestop intern die größte Menge an Vorbestellungen aller Zeiten erreicht, so laut den Angaben der Handelskette. Zudem sagten sie, dass die Vorbestellungen von Call of Duty: Black Ops die von Call of Duty: Modern Warfare 2 sogar übertreffen konnten. Allerdings nannte Gamestop keine genaue Zahlen.

Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November 2010 für PS3, XBox 360 und PC. Die Wii- und DS-Version erscheinen zu einem etwas späteren Zeitpunkt, allerdings noch in diesem Jahr.

 

Weitere Themen: GameStop

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz