Call of Duty: Black Ops - kostenloses Wochende (Steam)

Leserbeitrag

Seit Donnerstag den 02. Juni bietet Steam ihren Nutzern ein kostenloses Wochenende mit Call of Duty: Black Ops an, spielbar ist der Online Multiplayer.

Das Spiel lässt sich noch bis zum Sonntag den 5. Juni downloaden und bis dort hin spielen, danach wird die kostenlose Version nicht mehr spielbar sein, danach hat man die Wahl ob man das Spiel löscht oder die volle Variante des Spiels kauft. Einzig und alleine der Mehrspieler-Modus des Standard-Spiels wird in dieser Zeit funktionieren.

 

Um das Spiel zu downloaden, folgt diesem Link und beachtet, dass ihr dafür Steam installiert haben müsst, denn ansonsten funktioniert der Link leider nicht. Die Größe des Downloads beträgt etwa 8 Gigabyte, das entspricht bei DSL 6000 einer ungefähren Ladezeit von 3 Stunden und 30 Minuten.

Weitere Themen: Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz