Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Beta wird kommen

Leserbeitrag
8

Mit Call of Duty: Black Ops geht die Shooterreihe in die inzwischen siebte Runde. Diesmal ist das Entwicklerstudio Treyarch verantwortlich, welches sich jährlich mit Infinity Ward und nun auch Sledgehammer Games abwechselt. Erstmals wird man in einem Treyarch-CoD in ein neues Setting versetzt, nämlich den Vietnamkrieg.

Wie in fast allen Spielen mit Onlinemodus heutzutage wird auch dieses Spiel eine Multiplayer-Beta bekommen. Dies bestätigte jetzt Josh Olin, der Community-Manager von Treyarch, mit Hilfe seines Twitter-Accounts. Ein Datum und ob es eine offene oder geschlossene Beta sein wird, wurde nicht verraten, dies dürfte aber bald bekannt gegeben werden.

Call of Duty: Black Ops erscheint voraussichtlich am 9. November 2010 für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii, den DS und PC im Handel.

 

Weitere Themen: multiplayer, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz