Call of Duty: Black Ops - Offiziell angekündigt!

Leserbeitrag
18

Nun ist es amtlich! Nach langem Warten kündigte die Entwicklerschmiede Treyarch heute endlich den siebten Teil der bekannten Call of Duty-Reihe an. Dieser trägt den Namen Call of Duty: Black Ops.

”Wir bei Treyarch sind hocherfreut unser neuestes Projekt vorstellen zu können – Call of Duty: Black Ops! Kommt rüber und besucht CallOfDuty.com/blackops, denn dort werden weitere Informationen bekannt gegeben. Folgt zudem @JD_2020 und @Treyarch auf Twitter um die neuesten Nachrichten zu erhalten und an Diskussionsrunden teilzunehmen”, so hieß es in einem Blog-Eintrag der offiziellen Teaser-Seite.

Neben der Ankündigung machte Trearch außerdem noch bekannt, dass das Spiel am 9. November 2010 für Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen wird. Mehr Infos gibt es allerdings noch nicht. Die offizielle Teaser-Seite ist übrigens in einer der Quellen enthalten.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz