Call of Duty: Black Ops - Spiel ist in Tauschbörsen verfügbar

Leserbeitrag
27

Der neueste Teil der CoD-Serie ”Call of Duty: Black Ops”, das von Treyarch entwickelt wird, hatte bereits vor ca. zwei Wochen für großen Wirbel gesorgt, denn es wurden Exemplare des kommenden Shooters aus einem Presswerk gestohlen.
Es gab auch mehrere Anzeichen, dass Treyarch Torrent-Seiten oberservieren würde, damit das Spiel auf gar keinen Fall öffentlich zugänglich ist. Es wurde bereits vor Tagen ein Upload identifiziert, der sich aber als Fake herausstellte.

Laut mehreren Feedbacks von Usern funktioniert nun die Xbox360-Kopie ohne Probleme.

Activision dürfte von diesen Feedbacks alles andere als begeistert sein, immerhin ist das Spiel für Xbox 360 somit bereits eine Woche vor Release illegal verfügbar. Wie sich dies auf die Verkaufszahlen auswirkt, bleibt abzuwarten.


Wir raten allen Xbox-Usern diese illegale Kopie nicht zu verwenden, da dies ernsthafte Konsequenzen haben wird. Man wird mit einem permanenten Bann für das Xbox-Live-Netzwerk rechnen müssen.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz