Call of Duty: Black Ops - Treyarch bestätigt den Zombie-Modus

Leserbeitrag
9

Der schon aus Call of Duty: World at War bekannte Vierspieler-Koop-Zombie-Modus wird auch im neusten Ableger der Call of Duty-Reihe, Call of Duty: Black Ops, spielbar sein, dies bestätigte der Entwickler Treyarch. Wie schon in World at War wird wahrscheinlich dieser Modus in der deutschen Version von Call of Duty: Black Ops nicht enthalten sein.

”Zombies waren so ein Erfolg in der Community, dass wir verpflichtet waren brandneue Zombie-Erlebnisse in Call of Duty: Black Ops einzubringen. Wir haben mit besonderer Sorgfalt die essenziellen Zutaten unseres Zombie-Spiels ausgewählt und außerdem eine nette Überraschung für die Fans geschaffen”, sagte Treyarch-Boss Mark Lamia.

Das Spiel erscheint am 9. November 2010 für alle aktuellen Spielekonsolen.

 

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz