Call of Duty: Black Ops - Treyarch: "Intensivste Spielerfahrung aller Zeiten"

Leserbeitrag
25

Call of Duty: Black Ops wurde am vergangenen Freitag offiziell angekündigt und nach wenigen Stunden nach der Ankündigung wurde der erste Trailer veröffentlicht. Der siebte Teil der Shooter-Reihe hat außerdem schon einen Releasetermin. So soll der Titel am 9. November 2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Die Story soll in Vietnam, Kuba und derArktis statt finden. Außerdem soll es sogar eine Weltraum-Mission geben. Dies soll die Webseite vg247.com erfahren haben.

Der Spielentwickler Treyarch hat die offizielle Pressemitteilung zu Call of Duty: Black Ops veröffentlicht und ist vom eignen Produkt sehr überzeugt:

”Wir können kaum erwarten, dass unsere Community Call of Duty: Black Ops endlich ausprobieren kann. Unser gesamter Mitarbeiterstab hat den Fokus auf dieses Spiel gelegt. Mit einem dedizierten Multiplayer, Singleplayer und Coop-Erfahrungen haben wir die intensivste und fesselndste Erfahrung für unsere Fans erschaffe, die möglich ist.”

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz