Call of Duty: Black Ops - Wii-Update wohl kommende Woche

Leserbeitrag
1

Nachdem bereits die beiden PlayStation 3- und XBox 360-Versionen von Call of Duty: Black Ops mit einem Patch bedacht wurden, soll offenbar in der kommenden Woche ein Bugfix für die Wii-Version veröffentlicht werden.

Im offiziellen Call of Duty-Forum gab man bekannt, dass man zur Zeit noch die letzten Schrauben nach zieht und man bereitet den Patch für eine Veröffentlichung in den nächsten Tagen vor.

”Wir danken euch, dass ihr uns dabei geholfen habt, die verschiedenen Verbindungsfehler zu identifizieren. Wir haben zahlreiche Probleme, über die ihr uns in Kenntnis gesetzt habt, behoben und sind aktuell damit beschäftigt, die Bugfixes zu testen, um den Patch schnellstmöglich zu veröffentlichen.”

”Bleibt aufmerksam, da der Patch in der nächsten Woche oder so veröffentlicht werden soll”, heißt es von Seiten der Entwickler.

 

Weitere Themen: Wii, Update, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz