CoD: Black Ops - Call of Duty: Black Ops Open Beta?

Leserbeitrag

Treyarch?s neuster Shooter steht ins Haus und damit tauchen auch immer wieder neue Gerüchte auf. Schon der letzte Titel aus dem Hause dieses Entwicklerteams, ”World at War”, hatte eine Closed-Beta zu bieten. Deshalb hielt sich schon seit einiger Zeit hartnäckig das Gerücht, dass es auch für den neuen Teil von Call of Duty wieder eine spielbare Testversion geben wird.

Dieses Gerücht hat aufgrund einer Google-Anzeige neuen Nährstoff bekommen. In dieser Anzeige ist davon die Rede, dass man sich ab dem 1. September für eine Beta registrieren kann. Allerdings ist dabei bislang lediglich von einer XBOX360 Version der Beta die Rede.

Allerdings hat sich der Chef von Treyarch,  Josh ?JD_2020? Olin bereits auf seinem Twitter Account zu den Gerüchten geäußert und diese dementiert. Trotzdem dürfte das keine Gewissheit sein, dass es auch keine Beta geben wird. Treyarch wird nur ungern zugeben, dass es sich hierbei um eine zu früh geschaltete Anzeige handelt.

Wir können also weiter hoffen, dass es eventuell sogar für den PC eine Beta geben wird.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz