Treyarch - Black Ops 2 nicht ausgeschlossen

Leserbeitrag
4

Mit Call of Duty; Black Ops konnte Entwickler Treyarch den Erfolg der Shooter-Reihe fortsetzen und sogar die Verkaufsrekorde des Vorgängers brechen. Da stellt sich doch die Frage, ob ein bereits direkter Nachfolger angedacht ist?

Community Manager Josh Olin meinte dazu im OKM UK:

”Ich weiß genauso viel wie ihr. Wir sind so glücklich mit Black Ops – es war unglaublich. Jeder hoffte das es diesen Erfolg haben wird. Wir wussten alle wie gut sich MW2 geschlagen hat, es brach alle Rekorde, also war es einfach unglaublich, dass Black Ops die Rekorde im zweiten Jahr in Folge brach.”

Call of Duty: Black Ops erschien im November 2010, letzten Monat kam die Ergänzung mit dem First Strike Map-Pack. Mit der Ankündigung des diesjährigen CoD Titels wird im Apirl gerechnet,

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz