Uebersicht - CoD: Black Ops - Was ist neues bekannt?

Leserbeitrag

Der folgende Artikel beinhaltet wirklich viele Neuigkeiten zu Call of Duty: Black Ops. Ganze vier Videos und einige Screenshots werden in dem Artikel enthalten sein. Doch fangen wir einfach mal an!

Call of Duty: Black Ops ist in den letzten Tagen ein Hauptthema der Gaming-Branche geworden. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sage, dass der Hype um das Spiel nicht viel kleiner ist als um Modern Warfare 2. Seit zwei Tagen gab es viele neue Informationen zu Call of Duty: Black Ops und dabei die Übersicht zu behalten ist schwer.

Sontag, 13.06.2010

Am Sontag kamen sehr interessante Details zum Vorschein, mit Absicht oder ausversehene. Dabei ging es um Informationen zum Multiplayer von Balck Ops. Dieser soll z.B. folgendes beinhalten:

  • Zwei Perks sind auswählbar, diese Kombination bestimmt dann einen dritten Perk
  • Es gibt Rüstungen bzw. Schutzwesten! Cold Blood und Juggernaut sind bestätigt.
  • Die FAMAS kehrt zurück, diesmal als Automatikwaffe
  • Die M4 ist nicht dabei, eine andere SOG Waffe wird sie ersetzen. M16, RPK, Skorpion und MAC11 sind ebenfalls bestätigt, dazu noch das Snipergewehr PSG1
  • mehr…

Die Infos wurden bisher leider noch nicht bestätigt

Der folgende Artikel beinhaltet wirklich viele Neuigkeiten zu Call of Duty: Black Ops. Ganze vier Videos und einige Screenshots werden in dem Artikel enthalten sein. Doch fangen wir einfach mal an!

Montag, 14.06.2010

An diesem Tag war einiges los. Vor der E3 wurde bekannt gegeben, dass Call of Duty: Black Ops von bekannten Künstlern wie Eminem mit Hintergrundmusik hinterlegt werden soll. Einen Einblick dafür gab man auch am gleichen Tag und auch noch vor der E3.

Das besondere am Trailer war der Anfang, dort taucht nämlich folgendes Bild auf:

Was genau es zu bedeuten hat, ist noch unklar.

Was dann auf der E3 gezeigt wird haut einen um. Zu erst wurde bekannt gegeben, dass alle XBOX 360 Besitzer bei Black Ops Vorteiele in Sachen Karten-Pack haben werden, denn bis 2012 hat sich Microsoft die Erstrechte für Zusatzinhalte bei Call of Duty Spielen gesichert. Danach spielt Mark Lamia das Spiel an:

Doch das war noch nicht alles. Später nach dem Ende der PK von Microsoft werden weitere Szenen von Call of Duty Black Ops gezeigt:

 

Und wem das noch nicht reicht, der kann sich noch ein Interview mit Mark Lamia von Gametrailers.com anschauen:

 

Leider gibt es für heute noch keine weitere Informationen, doch sollten die ganzen Videos vor erst mal genug sein. Bilder findet ihr noch in der Fotostory. Mal sehen wie es mit Black Ops weiter geht.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz