Bioware - Konkurrenz für Call of Duty: Black Ops?

Steven Drewers

Wir haben vor zwei Tagen schon über die Gerüchte berichtet, die derzeit bezüglich des neuen Titels aus dem Hause Bioware kursieren. Als wahrscheinliche Kandidaten wurden Shattered Steel und ein Sequel zu Mass Effect 2 gehandelt.

Mittlerweile sieht das ganze aber schon ganz anders aus. Kotaku will aus einer anonymen Quelle erfahren haben, dass Bioware tatsächlich an etwas komplett Neuem arbeitet. Der Titel soll an die Mass Effect Reihe angelehnt sein, jedoch übernimmt Commander Shepherd nicht die Hauptrolle und – viel wichtiger – der Fokus soll auf dem Multiplayer-Modus liegen.

Dieser Aussage nach zu urteilen, würde sich Bioware einer starken Konkurrenz, namentlich Call of Duty: Black Ops, stellen müssen. Natürlich bleibt erst einmal abzuwarten, ob an den Gerüchten etwas dran ist.

Die offizielle Enthüllung findet schließlich erst am 11. Dezember statt. Und bis dahin werden wir uns wohl noch gedulden müssen.
Quelle: Kotaku

Weitere Themen: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz