Call of Duty: Black Ops - Annihilation Map Pack erhält PS3 & PC Termin

Maurice Urban

Wie schon bei den vorherigen Map Packs zu Call of Duty: Black Ops, müssen PC und PS3 Spieler auch bei Annihilation ein wenig länger warten. Doch jetzt gibt es auch für diese Versionen ein festes Datum.

Call of Duty: Black Ops - Annihilation Map Pack erhält PS3 & PC Termin

Auf dem offiziellen Playstation Blog gab Social Media Manager Dam Amrich nämlich den PC & PSN Release-Termin des dritten DLCs zu Call of Duty: Black Ops bekannt. Ab dem 28.Juli wird das Annihilation Map Pack so zum Download bereitstehen, der Zusatzinhalt enthält die vier Maps Silo, Hangar 18, Hazard und Drive-In. Ergänzt wird das Angebot durch die Zombie Karte Shangri-La.

Der DLC ist bereits seit letztem Monat auf Xbox Live erhältlich. Ob sich ein Kauf lohnt, könnt ihr in unserem Test zum Annihilation DLC erfahren.

Weitere Themen: PlayStation 3, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz