Call of Duty: Black Ops - Beliebter als Avatar und Twilight

StefanS

Dass sich Call of Duty: Black Ops gut verkauft hat, wissen wir alle. Die Entertainment Retailers Association (kurz: ERA) stellte nun eine Top 40 aller Entertainmentprodukte 2010 zusammen und kürte den meistverkauftesten Artikel zur Nummer eins.

Call of Duty: Black Ops - Beliebter als Avatar und Twilight

Eben dabei gewann Treyarchs Black Ops und ließ Konkurrenz wie Avatar und Twilight alt aussehen. Auch Take That oder Lady Gaga hatten nicht einmal den Hauch einer Chance und verkauften sich vergleichsweise schlecht.

In der Top-40-Liste ist Call of Duty: Black Ops als Videospiel glücklicherweise nicht allein. Ingesamt neun Titel tummeln sich hier, mit Red Dead Redemption auf Platz 16 immerhin auch ein nicht sonderlich kritisierter Titel.

Bronze erhält immerhin noch FIFA 11, Ubisofts Brotherhood liegt noch hinter Take-Two auf der 24. Nintendo beansprucht mit Wii Fit und Wii Sports die Ränge 21 und 28 für sich – nicht sonderlich überraschend.

Wer sich noch so alles in der Top 40 tummelt, könnt ihr auf der britschen MCV-Website nachlesen.

Weitere Themen: Avatar, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz