Call of Duty: Black Ops - Der nächste Trailer, die nächste Ladung Zombies

Maurice Urban
4

Rezurrection heißt der (bisher) letzte DLC für Call of Duty: Black Ops und ist schon seit einiger Zeit auf Xbox Live erhältlich. In ein paar Tagen wird das Ganze aber auch auf PS3 und PC erscheinen, also gibts einen neuen Trailer.

Call of Duty: Black Ops - Der nächste Trailer, die nächste Ladung Zombies

Einmal mehr wird uns das Zombie-Testlabor von Activision gezeigt. Hier werden die Untoten auf Herz und Nieren geprüft. Leider geht das Personal nicht besonders sorgsam mit den Testobjekten um, massig Blut und abgerissene Köpfe scheinen hier an der Tagesordnung zu sein. Der Rezurrection DLC liefert 5 Maps für Call of Duty: Black Ops. Neben Remakes der Maps “Nacht der Untoten”, “Der Riese”, “Shi No Numa” und “Verrückt” gibt es mit “Moon” auch eine neue Karte zum anzocken. Kostenpunkt: 1200 Microsoft Points bzw. rund 15

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz