Activision hat nun in den USA eine Call of Duty: Black Ops Limited Edition angekündigt, die einen DLC enthält. Einen? Ja, einen!

Call of Duty: Black Ops - Die spinnen, die Amis: DLC-Edition für 60 Dollar

Da hat sich der Publisher ja wieder etwas bei gedacht. Für einen Vollpreis von 59.99 US-Dollar wird die Limited Edition angepriesen und enthält dabei lediglich die Vollversion von Call of Duty: Black Ops und den ersten DLC „First Strike“, der allein schon 15 US-Dollar kosten würde.

Immerhin wird die Sonderausgabe für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein, allerdings wurde noch nicht verlautbart, ob das Pack auch nach Europa kommen wird.

Vergangene Woche kündigte der Publisher außerdem das dritte „Black Ops“-Map-Pack „Annihilation“ an, das vorerst ab dem 28. Juni für Xbox 360 verfügbar sein wird und einige neue Multiplayer-Maps und ein Zombie-Level enthalten wird. Eins? Ja, eins.

* gesponsorter Link