Call of Duty: Black Ops - Drittes Map-Pack heißt scheinbar Retaliation

Jan

Einmal mehr ist scheinbar ein Flyer zu einem Call of Duty: Black Ops-Mappack geleaked worden. Angeblich wird Nummer 3 Retaliation – also Vergeltung – heißen. Das Foto ist zwar qualitativ nicht hochwertig, aber die ungefähren Inhalte lassen sich dennoch entziffern.

Call of Duty: Black Ops - Drittes Map-Pack heißt scheinbar Retaliation

Einmal mehr bekommt Call of Duty: Black Ops scheinbar fünf neue Maps, denn ein Foto zeigt, was aussieht wie ein verschwommener Gamestop-Flyer zur dritten Kartenladung. Natürlich wird eine neue Zombie-Mission dabei sein, aber darüber hinaus erwarten euch auch Hangar 18, Hazard, Silo und Drive-In. Videos oder ähnliches Material gibt es zu den Karten natürlich noch nicht und solange Activision nichts zum Leak sagt, läuft das erst einmal als Gerücht. Allerdings als ein sehr wahrscheinlich sehr wahres Gerücht.

Call of Duty Retaliation

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz