Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC für PC kommt noch im März

Steven Drewers

Für die Xbox 360 ist der First Strike DLC zu Call of Duty: Black Ops schon seit längerer Zeit erhältlich, und auch die PlayStation 3-Version wurde schon angekündigt. Nur im PC-Lager herrschte bisher Unklarheit, was das Map-Pack angeht.

Nachdem die PlayStation 3-Fassung erst kürzlich den 1. März als Release-Termin spendiert bekam, herrschte Aufruhr in der PC-Gemeinde. Schließlich gibt es den First Strike DLC für die Xbox 360 schon seit Dezember, und auch andere Hersteller schaffen es auf Exklusivitäts-Eskapaden zu verzichten.

Damit dürfte jetzt allerdings Schluss sein, denn Activision gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass der First Strike DLC zu Call of Duty: Black Ops Ende März für den PC erscheinen wird. Sobald ein exaktes Datum feststeht, lassen wir es euch natürlich wissen.

Weitere Themen: DLC, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz