Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC in Sicht: PlayStation 3-Version im März

Steven Drewers

Bereits seit dem 1. Februar ist der First Strike DLC zu Call of Duty: Black Ops für die Xbox 360 verfügbar. PC-, und PlayStation 3-Zocker warten seitdem vergebens. Immerhin steht jetzt endlich ein Release-Termin für die PlayStation 3 fest.

Schon am 3. März soll die PS3-Version von Call of Duty: Black Ops mit dem First Strike DLC bereichert werden. Dieser enthält vier neue Multiplayer-Maps, sowie eine Karte die eigens für den Zombie-Modus ausgelegt ist, über den wir uns schon vor einigen Tagen köstlich amüsiert haben, nicht zuletzt wegen der ominösen Zombie-Affen.

Preislich rechnet man mit knapp 15€ für die PalyStation Network-Variante des DLCs. Auf Xbox LIVE Marktplatz schlägt der Zusatzinhalt mit 1.200 MS-Punkten zu Buche. Ein Release-Termin für die PC-Version des umstrittenen DLCs ist bisher immer noch nicht bekannt.

Quelle: gamezone

Weitere Themen: PlayStation 3, PlayStation, DLC, Version, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz