Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC ist Xbox-Only: Dafür Zombie-Affen im Trailer

Steven Drewers

Am 1. Februar erscheint der erste DLC namens First Strike für Call of Duty: Black Ops. Trotz einer in unseren Augen grandiosen Überraschung, ist die Vorfreude getrübt, denn First Strike erscheint vorerst nur für die Xbox 360.

Kein Wunder, dass Besitzer der PC-, oder PlayStation 3-Version des Shooters sich abermals ärgern. Nach den unzähligen immer noch bestehenden Problemen mit Call of Duty: Black Ops ist die Exklusiv-Veröffentlichung wohl die Kirsche auf der Sahne. Das können auch Zombie-Affen nicht mehr retten. Oder doch?

Im Trailer gibt es die fünf neuen Karten zu sehen, die mit action-geladenen Szenen vorgestellt werden. Auch wenn vorert nur Xbox 360-Jünger in den Genuss kommen, diese auch anspielen zu können, sollte sich wirklich jeder den Trailer ansehen. Warum? Damit endlich klar wird, warum hier die ganze Zeit von Zombie-Affen gesprochen wird.

Weitere Themen: Xbox, DLC, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz