Call of Duty: Black Ops - Importversion nicht aktivierbar per Steam

commander@giga
22

(Jens) Wer aufgrund der Zensur bei der deutschen Version von Call of Duty: Black Ops schon geplant hat, sich eine Importversion zu kaufen, den müssen wir an dieser Stelle enttäuschen, denn wie Publisher Activision nun bekannt gab, wird man diese nicht bei Steam aktivieren können.

Call of Duty: Black Ops - Importversion nicht aktivierbar per Steam

Hauptgrund ist hierbei der Zombie-Modus, in dem eben gewisse verfassungsfeindliche Symbole zu sehen sind. Eine UK- oder US-Version des Spiels werdet ihr also in Deutschland nicht spielen können. Wie es um die Fassung aus Österreich steht, ist nicht bekannt. Den Zombie-Modus gibt es dort zwar auch, Hakenkreuze fehlen allerdings.

Weitere Themen: Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz