Call of Duty: Black Ops - Knackt den Rekord für das meistverkaufteste Spiel in UK

Maurice Urban
8

Schon Modern Warfare 2 war enorm erfolgreich und mit Black Ops scheint die Call of Duty Reihe sich selbst noch einmal zu toppen. Der Shooter von Entwickler Treyarch hat jetzt nämlich den Rekord für das meistverkaufteste Spiel in Großbritannien gebrochen.

Call of Duty: Black Ops - Knackt den Rekord für das meistverkaufteste Spiel in UK

Ganze 3,72 Millionen Einheiten des Spiels gingen seit Release im November letzten Jahres über die Ladentheke. Zuvor hatte Modern Warfare 2 den Rekord mit circa 3,70 Millionen Verkäufen von Dr. Kawashima für den DS übernommen.

“Das ist eine unglaubliche Errungenschaft für das Entwicklerteam bei Treyarch und für die fantastische Call of Duty Community”, so Andrew Brown von Activision UK. Zudem erschien heute das Annihilation Map Pack für Call of Duty: Black Ops auf dem Xbox Live Marketplace, der DLC bringt euch zum Preis von 1200 MSP 5 neue Maps, darunter die Zombie Map Shangri-La.

Ob Black Ops den Rekord lange innehaben wird ist fraglich, schließlich steht bereits Modern Warfare 3 in den Startlöchern, der von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelte Shooter kommt am 8.November für die üblichen Plattformen in die Läden.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz