Call of Duty: Black Ops - Kommt ein viertes Map Pack?

Maurice Urban
3

Erst gestern kam mit dem Annihilation DLC das dritte Map Pack für Call of Duty: Black Ops heraus. Doch warum sollte man nur mit drei Map Packs verbleiben? Möglicherweise bekommen Fans noch einen weiteren DLC.

Call of Duty: Black Ops - Kommt ein viertes Map Pack?

In einem Interview mit DigitalSpy gab Creative Director David Vonderhaar jetzt nämlich keine eindeutige Antwort auf die Frage, ob man sich bei Entwickler Treyarch mit drei Map Packs zufrieden gibt.

“Ich kann über nichts nach Annihilation sprechen, aber haltet die Augen offen..”, so Vonderhaar. Das Annihilation Map Pack ist ab sofort für 1200 MSP auf dem XBL Marketplace verfügbar, zuvor erschienen für Call of Duty: Black Ops bereits die DLCs First Strike und Escalation, welche inzwischen auch für PC und PS3 erhältlich sind. Kein Wunder das Activision gerne noch mehr Content für den Shooter nachliefern möchte, schließlich ist Black Ops in Großbritannien das meistverkaufteste Spiel überhaupt.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz