Call of Duty: Black Ops - Nächste Woche neuer Trailer: Hinweis auf kommenden DLC?

Stefan Seibert

Entwickler Treyarch kündigte per Twitter an, in der nächsten Woche einen “fantastischen wie einzigartigen” Trailer zu Call of Duty: Black Ops online zu stellen. Was uns erwartet, wissen wir nicht, aber weil das Hauptspiel selbst bereits erschienen ist, handelt es sich vielleicht um einen neuen DLC.

Aus der Twitter-Meldung von Treyarchs Josh Olin lässt sich leider nicht herauslesen, für welche Plattform der Trailer erscheint. Könnte bedeuten, dass es sowohl für Konsolen als auch auch den PC gilt. Vielleicht erscheint der mögliche Zusatzinhalt anders als noch First Strike gleichzeitig für alle Plattformen?

Wir sind jedenfalls gespannt, und auch Josh Olin glaubt, dass uns das Gezeigte gefallen wird. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit dem mittlerweile fast stabil laufenden Call of Duty: Black Ops.

Weitere Themen: DLC, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz