Call of Duty: Black Ops - neuer Patch bringt nichts als Probleme

Anonymer User

Eigentlich sollte das jüngste Call of Duty: Black Ops Update diverse Fehler beheben und den Spielern mehr Spaß beim Zocken bringen. Leider ist es den Konsoleros der PlayStation3-Fraktion des Shooters anders ergangen.

So löst Patch 1.04 eher vielmehr Fehler aus, als das er behebt. Auch die Performance soll nicht wirklich verbessert worden sein. Natürlich stürmen alle dementsprechend das offizielle Forum von Activision und laden ihren Frust ab.

Die Last der Kommentare waren wohl zu viel für die Server und haben sich entsprechend abgeschaltet. Wann genau wohl ein Patch für den Patch erscheinen soll ist bisher nicht bekannt, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz