Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack im Video-Preview näher beleuchtet

Jan

Activisions Call of Duty: Black Ops ist eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten und überrascht entsprechend nicht damit, dass demnächst ein zweites Map-Pack auf den Markt kommt. Im Video-Preview erzählt euch Treyarch mehr darüber.

Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack im Video-Preview näher beleuchtet

Am 3. Mai veröffentlicht Activision Treyarchs zweites Map-Pack für den Erfolgsshooter Call of Duty: Black Ops. In einem knapp 2:20 Minuten langen Video-Preview reden Dan Bunting und andere Entwickler über ihre neue DLC-Schöpfung. Fünf neue Karten – vier für den regulären Mehrspielermodus, eine für die Zombie-Variante – erwarten euch: Zoo, Convoy, Hotel, Stockpile und Call of the Dead. Im Video hört und seht ihr nun aber nicht nur ein paar grundlegende Details zu diesen Maps, sondern erhaltet von dem Level-Designer Paul Mason Firth auch jeweils einen Taktik-Tipp.

Das Map-Pack erscheint am 3. Mai. Hast du schon jetzt Lust auf Black Ops, dann bestell es dir bei Amazon.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz