Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC schlägt auf dem PC zu

Jan

Allgemein ist Activisions Call of Duty schon ausgesprochen erfolgreich, aber der jüngste Titel – Black Ops – hält mit Abstand den Rekord. Da überrascht es kaum, dass der auch DLC bekommt. Was dagegen überrascht aber sehr wohl, dass der erst jetzt auf den PC kommt.

Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC schlägt auf dem PC zu

Treyarchs Josh Olin und natürlich auch Steam selbst haben heute angekündigt, dass am 25. März der erste DLC zu Call of Duty: Black Ops auch endlich für PC-Spieler verfügbar sein wird.

First Strike kommt mit fünf neuen Karten, vier davon für den regulären Multiplayer, eine für den Zombie-Modus. Die Berliner Mauer, ein deutscher Außenposten in der Antarktis und eine chinesische Stadt erwarten euch genauso wie ein Hockey-Stadion und eine sowjetische Fabrik.

Weitere Themen: DLC, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz