Call of Duty: Black Ops - Trailer zeigt First-Strike-DLC

Stefan Seibert

Call of Duty: Black Ops erfreut sich trotz der vielen weiter bestehenden Probleme großer Beliebtheit. Kein Wunder also, dass Entwickler Treyarch und Publisher Activision sogleich ein erstes Mappack nachliefern, mit fünf neuen Maps an der Zahl.

Vier davon sind für Call of Duty: Black Ops Multiplayer, auf der Map mit dem Namen “Ascension” tummeln sich nebenbei auch noch Zombies. Die “Kowloon City” wird den meisten Spielern bereits aus der Kampagne bekannt sein, die “Discovery” führt in die bitterkalte Antarktis, freundlicher geht es dann wieder am “Berlin Wall” zu. Aber auch dort wird scharf geschossen.

Erst mal soll das Mappack Xbox-360-exklusiv bleiben und rund 13 Euro kosten. Alle anderen müssen aber nicht in die Röhre gucken – wie wäre es stattdessen mit einem kleinen Trailer?

Weitere Themen: DLC, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz