Call of Duty: Black Ops - Trailer zum Rezurrection Map Pack

Maurice Urban
2

Call of Duty: Black Ops wird bekanntlich mit noch einem weiteren Map Pack beehrt – insgesamt das vierte für den Shooter. Enthalten sind diesmal einige Zombie-Maps und ein neuer Trailer stellt euch diese etwas genauer vor.

Call of Duty: Black Ops - Trailer zum Rezurrection Map Pack

Bereits für Call of Duty: World at War erschienen die Maps Nacht der Untoten, Verrückt, Shi No Numa und Der Riese, für Rezurrection werden sie noch einmal neu aufgelegt. Doch auch komplett neuen Content gibt es, die Karte Moon versetzt euch – wer hätte das gedacht – auf den Mond.

Das Team von Entwickler Treyarch beschreibt im Video zum Beispiel das veränderte Spielgefühl, wenn man die Zombies plötzlich im Schweben bekämpfen muss. Rezurrection erscheint am 23.August auf XBL für 1200 MSP, Besitzer der Prestige oder Hardened Edition von Call of Duty: Black Ops bekommen den DLC umsonst.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz