Call of Duty: Black Ops – Treyarch präsentiert: Die CoD Zombie Labs

von

Am meisten freuen sich Käufer der Map Packs zu Call of Duty: Black Ops wohl auf die Zombie-Karten. Und damit man die verschiedenen Tötungsmöglichkeiten auch schön austesten kann, hat man die Call of Duty Zombie Labs ins Leben gerufen.

Call of Duty: Black Ops – Treyarch präsentiert: Die CoD Zombie Labs

Das erzählt uns zumindest ein neues Video zum jüngsten Map Pack Rezurrection. Zombies gibt es dort nämlich zu Genüge: World at War Spieler kennen bereits die Maps Nacht der Untoten, Verrückt, Shi No Numa und Der Riese, diese wurden für das neue Map Pack neu aufgearbeitet. Komplett neu ist allerdings Moon, dort könnt ihr Zombies in der Schwerelosigkeit erledigen. Oben drauf kommt ein Soundtrack.

Kosten tut der Spaß 1200 Microsoft Points, Release ist am 23.August vorerst exklusiv auf Xbox Live. Besitzer der Hardened oder Prestige Edition von Call of Duty: Black Ops erhalten den DLC übrigens kostenlos.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Weitere Themen: Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz