Call of Duty: Black Ops - Zombie-Modus auch in deutscher Version

commander@giga
5

(Jens) Dass Call of Duty: Black Ops nicht ganz ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird, ist ja bereits bekannt. Der berühmt berüchtigte Zombie-Modus hingegen wird auch in der deutschen Version enthalten sein.

Call of Duty: Black Ops - Zombie-Modus auch in deutscher Version

Damit steht Black Ops im Gegensatz zum letzten Call of Duty von Entwickler Treyarch, World at War, wo jener Modus in der hier zu erwerbenden Version nicht enthalten ist.

Der Zombie-Modus lässt euch zu mit bis zu drei weiteren Spielern, oder auch alleine, gegen eine Horde von Untoten antreten. Abgesehen von dieser Ankündigung gab Activision heute auch noch bekannt, dass in der Prestige- bzw Hardened Edition auch einige Koop-Maps von World at War in einer überarbeiteten Version enthalten sein werden. Das ganze wird, wie auch die normale Verkaufsfassung, am 9. November für PC, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii und DS erscheinen.

Weitere Themen: Version, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz