Call of Duty: Black Ops - Zombie Modus offiziell bestätigt

Anonymer User

Activision hat heute offiziell einen Zombie-Modus für den neuesten Ableger der Call of Duty Reihe bestätigt. Mit diesem Schritt will der Publisher an den Erfolg des Nazi-Zombie Modus von Call of Duty: World at War anknüpfen.

Mark Lamia,  Treyarch-Chef, hatte zu dem Thema folgendes zu sagen: “Zombies waren so ein Hit in unserer Community, dass wir entschlossen waren, brandneue Zombie-Erlebnisse für Call of Duty: Black Ops zurückzubringen. Wir haben uns besondere Mühe gegeben, die essenziellen Zutaten unseres Zombie-Spiels beizubehalten und haben außerdem eine nette Überraschung für Fans eingebaut.”

Bereits vor einigen Tagen hat Community Manager Josh Olin ein paar Informationen zu diesem Thema über seinen Twitter-Account durchsickern lassen. Der von ihm versprochene Trailer zu der Zombie-Spielvariante ist allerdings (noch) nicht erschienen.

Call of Duty Black Ops soll am 9. November 2010 erscheinen.

Quelle: Activision

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz