Call of Duty: Black Ops - Zweites Map-Pack Escalation kommt am 3. Mai

Jan

Weil in Australien jemand nicht dicht halten konnte, wisst ihr schon heute – früher als das Activision lieb ist -, dass das zweite Map-Pack für Call of Duty: Black Ops am 3. Mai kommen wird – allerdings vorerst nur für die Xbox 360, PlayStation-3- und PC-Datum stehen aus.

Call of Duty: Black Ops - Zweites Map-Pack Escalation kommt am 3. Mai

Die Australier stehen nicht nur früher auf als wir, sie präsentieren scheinbar auch Werbung früher, als eigentlich gedacht ist. Auf der Website von GAME Australia war bis vor kurzem noch ein Flyer für das zweite Map-Pack für Call of Duty: Black Ops zu sehen – mittlerweile wurde der aber wieder entfernt.

Allzu viele Details hat der Flyer aber sowieso nicht preisgegeben. Das Map-Pack “Escalation” wird am 3. Mai in Australien – und entsprechend wohl auch im Rest der Welt – veröffentlicht. Es beinhaltet fünf neue Karten, vier davon für den regulären Multiplayer und “Survival” für den Zombie-Modus. In regulärer Shooter-Action dürft ihr mit Escalationn ab Mai dann auch einen Zoo, ein Hotel, einen Konvoi und ein Lager unsicher machen.

Wie auch das erste Map-Pack erscheint Escalation zuerst exklusiv für die Xbox 360. “First Strike” hat nach dem Xbox-360-Release im Februar einen Monat gebraucht, bis es auch für PC und PS3 verfügbar war, und 1.200 Microsoft Points gekostet. Solange keine anderen Angaben gemacht werden, darf für Escalation von ähnlichen Werten ausgegangen werden.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz