Duty Calls - Call of Duty: Black Ops-Parodie von Epic Games

Steven Drewers

Wer Call of Duty: Black Ops immer noch liebt und es einfach nicht ertragen kann, wenn der heilige Shooter-Gral verhöhnt wird, sollte jetzt einfach nicht weiterlesen, denn die Bulletstorm-Entwickler haben sich die Zeit genommen, ein Download-Spiel herauszubringen, das genau das tut – Duty Calls.

Angesichts der Tatsache, dass Call of Duty: Black Ops in den letzten Wochen nicht sonderlich viel Positives hervorgebracht hat, darf man aber auch mal ein wenig darüber lachen. Das denket sich zumindest Epic Games mit einem zugegebenermaßen sehr kurzen, dafür aber aberwitzigen Spiel, dass den Shooter-König und seine Gefolgsleute ohne Erbarmen auf die Schippe nimmt. Vom mittlerweile fast schon obligatorischen, blut-überströmten Bildschirm, bis hin zu patriotischem Pathos, bekommen der Spieler hier alles geboten.

Man muss dazu sagen, dass es einen solchen Angriff, wie Epic Games ihn hier vornimmt, noch nicht gegeben hat. Auf der anderen Seite, sollte man es einfach spielen und sich fünf Minuten lang amüsieren. Zum Download geht es hier entlang. Diejenigen, die sich nicht die Mühe machen wollen, die Persiflage selbst zu spielen, können sich auch einfach das folgende Video ansehen. Dort wird nämlich für euch gespielt.

Quelle: kotaku

Weitere Themen: Duty Calls, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz