Call of Duty: Elite – Ab 1.12. sollen alle Dienste am Laufen sein

Leserbeitrag

Daniel Suarez von Beachheads hat in einem aktuellen Interview gesagt, dass Call of Duty: Elite ab dem 1. Dezember uneingeschränkt zur Verfügung stehen soll. Er bittet auch die Nutzer des noch nicht ganz rund laufenden Dienstes darum, Geduld zu bewahren.

”Es war unser Fehler, dass der Dienst nicht an dem Tag lief, als sie den Code einlösten bzw. an dem Tag, an dem sie es kauften”, so Suarez. ”Sie müssen Geduld mit uns haben, während wir alles wieder zum laufen bringen, aber für uns ist es buchstäblich: Gebt uns diese paar Wochen und wir geben sie euch kostenlos zurück. Und der 1. Dezember ist das Ziel, an dem wir alles vollständig am laufen haben wollen.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz